Goodbye wasessen.de - moin-panama.de

Direkt zum Seiteninhalt

Goodbye wasessen.de

wasessen.de
...willkommen auf unserer neuen Internetseite
"Goodbye wasessen.de"
Auch wenn es uns schwer fällt unsere alte Internetseite und den Firmennamen aufzugeben, der so viele positive Erinnerungen mit sich führt, heißt es jetzt „goodbye“ zu sagen und sich ganz und mit viel Freude auf unser neues Projekt „moin-panama.com“ zu konzentrieren, getreu unserem Lebensmotto, schaue nicht zurück sondern nur nach vorn. Mit dem Namen "moin-panama.com" möchten wir eine Brücke schlagen zwischen unserer alten Heimat Hamburg und der für uns neuen "Welt" Panama.
 
Unsere Nachfolgerinnen, Anna sowie auch unsere Nina, möchten ihre eigenen Wege gehen. Dazu gehört selbstverständlich auch ein Label, mit dem sie sich identifizieren und für das sie sich begeistern können, um ihr kleines familiäres Unternehmen zu etablieren. Wir sind sehr stolz auf die Beiden, möge der Erfolg, die Freude und die Begeisterung für den Wochenmarkt, Euch genau so wie uns stets begleiten und mit zufriedenen Kunden entlohnen.
 


wasessen.de

........und willkommen im Abenteuer "moin-panama.com"
Mit einer Träne im Auge sagen wir "Goodbye wasessen.de" und freuen uns jetzt auf "moin-panama.com" und vielen Geschichten aus unserem neuen Abenteuer Panama. Wir hoffen, Ihr begleitet uns dabei und wir wünschen uns, dass unsere Geschichten Euch unterhalten und zum Lächeln / Lachen bringen, denn in China sagt man eine Minute lachen verlängert Dein Leben um ein Jahr, also ist Lächeln / Lachen erwünscht.

Social Network
Blog Fotos
News about Panama  

Besinnlich ins "Spieleparadies"

"Fenster mit Aussicht oder ....."

Ihr findet uns auch auf instagram und twitter unter moin_panama
Zurück zum Seiteninhalt